Die LoenneBag-Gruppe bei FB hat jetzt schon über 1000 Mitglieder. Wahnsinn! Dass es so viele Menschen gibt, die genau so verrückt sind wie ich.

 

Meistens werden für die Befestigung von Gurtband an den Taschen D-Ringe, Karabinerhaken etc. verwendet. Oft habe ich das nicht passend beisammen und so habe ich für meine Taschen eine Alternative entwickelt. Ich finde, sie macht auch optisch was her.

 

Ich liebe mein 5-Zoll-Handy! Es kann auch telefonieren aber passt nicht in die Hosentasche. Und weil ich nicht so gerne Handtaschen mit mir herumschleppe, musste eine Lösung her.

 

Viele Baby-Wickel- und Reisedeckchen habe ich mir angesehen. Manche hatten noch links und rechts Taschen für Windeln und so, andere aufwendig mit einer Schleife geschlossen, aufgerollt oder gefaltet. Ich zeige Euch eine gefaltete Version mit Klettverschluss.