Im November haben Dagmar und ich unsere ersten Nähkurse für Anfänger gegeben. Wochen vorher haben wir geplant und überlegt, wie und was wir machen. Da wir beide keine Erfahrung hatten, nahmen wir uns für jeden Abend ein kleines Projekt vor: Loops, Beuteltasche, Patchworkissen, Umhängetasche..

 

Die LoenneBag-Gruppe bei FB hat jetzt schon über 1000 Mitglieder. Wahnsinn! Dass es so viele Menschen gibt, die genau so verrückt sind wie ich.

 

Meistens werden für die Befestigung von Gurtband an den Taschen D-Ringe, Karabinerhaken etc. verwendet. Oft habe ich das nicht passend beisammen und so habe ich für meine Taschen eine Alternative entwickelt. Ich finde, sie macht auch optisch was her.

 

Ich liebe mein 5-Zoll-Handy! Es kann auch telefonieren aber passt nicht in die Hosentasche. Und weil ich nicht so gerne Handtaschen mit mir herumschleppe, musste eine Lösung her.