LoenneBag No 1

LoenneBag No1 Maße

Die LoenneBag No 1 ist eine ziemlich große Tasche, z.B. zum Shoppen oder für ein Meeting, wenn Unterlagen mitgenommen werden müssen. Natürlich auch für den täglichen Gebrauch.

Der Reißverschluss in der Öffnung geht weit auf, so dass der Stauraum optimal ausgenutzt werden kann.

Das Innen- und Außenleben dieser Tasche lässt Dir Spielraum zur eigenen Gestaltung: offene oder geschlossene Außenfächer, mit Dekoteil oder ohne, vielleicht auch etwas ganz anderes.

Für den Außenstoff empfehle ich einen etwas kräftigeren wie z.B. Gobelin oder Canvas.

Hier gibt es die Anleitung.

Kommentar von Maren Kohs |

Liebe Gaby, ich suchte die Datei für die No.1 bei Facebook, letztens war sie noch da? Gibst du sie noch kostenlos weiter? Lg. Maren

Kommentar von Gaby |

Maren, sieh mal bei den Anleitungen, hier auf dieser Webseite. Da findest Du sie. LG Gaby

Kommentar von Maren Kohs |

Vielen Dank, hab es gefunden. Jetzt wird genäht !!!

Kommentar von Ellen Thielmann |

Hallo Gaby,
vielen Dank für das tolle Ebook. Habe deine Seite zufällig entdeckt.
LG
Ellen

Kommentar von Brigitte Horstmann-Sprenger |

Hallo Gaby, ich hätte gerne die Anleitung und SM für die Loenne Bag 1. Ich finde Deine Taschen toll und habe heute zufällig die Tasche für jeden Tag gesehen und sie hier wieder gefunden. Habe sie gleich bei DaWanda bestellt.

Kommentar von Moni |

Hallo Gaby,
die Tasche ist ja toll!
Passt da auch 'n Laptop rein (15,4")?
Lg Moni

Kommentar von Carina |

Hallo Gabi. Ich würde gerne wissen ob das Schnittmuster LoenneBag No 2 fertig ist :) freu mich schon drauf :)
Lg Carina

Kommentar von Lea |

Hallo Gabi, Ich habe die Anleitung und SM für die LoenneBag No2 gesucht, jedoch nicht gefunden. Gibst du diese noch kostenlos weiter?

© Gaby Lönne
ersterzaehler
Online:
1
Besucher heute:
64
Besucher gesamt:
84.380
Zugriffe heute:
112
Zugriffe gesamt:
194.543
Besucher pro Tag: Ø
88
Zählung seit:
 12.12.2014