LoenneBag

Loenne MultiBag- Schnitt online

Viele von Euch wissen vielleicht, dass ich seit Beginn dieses Jahres nicht mehr so viel Zeit für mein Hobby habe. Gleichzeitig wächst die Facebook-Gruppe rasant. Das freut mich natürlich sehr!

Viele fragen mich nach der MultiBag. Der Schnitt war schon lange digitalisiert und die Anleitung dazu fast fertig.


Der Schnitt war allerdings als Papierschnitt in 3 Größen vorgesehen. Jetzt habe ich Zeit gefunden die mittlere Größe auf DIN A4 zu zeichnen. Nun müsst Ihr halt etwas kleben, dafür ist er kostenlos. Der Schnitt der MultiBag ist bei den Anleitungen zu finden.

Die Anleitung dazu ist auch fertig (siehe Anleitung).

viel Spaß!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ulrike Nolte |

Liebe Gaby Lönne,
Ich wurde auf die MultiBag afmerksam gemacht und muss sagen, sie gefällt mir gut und ich würde sie gerne nachnähen. Leider kann ich nirgends Maße entdecken. Wie groß ist sie?
Liebe Grüße

Kommentar von Eva |

Hallo, ich würde gerne diesen Taschenschnitt kaufen, finde den Link da zu nicht. bitte um Hilfe.
LG Eva

© Gaby Lönne
ersterzaehler
Online:
2
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
171.110
Zugriffe heute:
33
Zugriffe gesamt:
349.742
Besucher pro Tag: Ø
124
Zählung seit:
 12.12.2014