LoenneBag

Loenne ComboBag

Die Loenne ComboBag ist eine relative kleine Handtasche: 23 x 30 x 15 cm.
Seitlich befindet sich je ein großes Reißverschlussfach, das sehr weit geöffnet werden kann, um den Stauraum optimal auszunutzen.


In der Mitte der Tasche ist ein offenes Fach mit einem Druckknopf schließbar. Hier lässt sich der Stauraum durch öffnen der seitlich angebrachten Druckknöpfe vergrößern.
Je nach Stoffauswahl verändert sich die Optik: von sportlich bis elegant. Auch die Innenausstattung mit Steckfächern offen oder mit Reißverschluss lässt viel Freiraum für die persönlichen Bedürfnisse. Der Schnitt ist leicht für andere Größen anpassbar.
Wenn dir diese Tasche gefällt und Du sie genäht hast, freue ich mich sehr auf das Ergebnis. Ich finde es spannend, wie Du sie genäht hast.

Hier gehts zur Anleitung.


Gerne kannst du die Bilder in meiner Gruppe auf FB posten:
www.facebook.com/groups/LoenneBag

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Marliese Stürmer |

hallo liebe Gaby Lönne

ich finde deine Taschen sehr schön
nur wie komme ich an die Schnitte u. Anleitungen?
wäre an der Combobag interressiert
vielleicht kannst du mir helfen?
warte gerne auf deine Antwort
viele lb. Grüsse aus Hof in Oberfranken

Kommentar von Diana |

Hallo Gaby, versuche mich gerade an der Combo Bag aber ich werde aus der Anleitung nicht ganz schlau... Zum einen müsste ich wissen, ob die Markierungen im Schnittmuster wirklich Einschnitte sind oder es dabei nur um Markierungspunkte geht und warum hat das Schnittteil B diese gestreichelte Linie...weil wie soll ich den RV nach dem Bogen weiter nach unten annähen, wenn erst diese Einkerbung kommt und es dann breiter wird? Sieht man leider nicht auf den Fotos... Wäre für schnelle Hilfe dankbar, LG Diana

© Gaby Lönne
ersterzaehler
Online:
7
Besucher heute:
67
Besucher gesamt:
146.912
Zugriffe heute:
98
Zugriffe gesamt:
309.345
Besucher pro Tag: Ø
117
Zählung seit:
 12.12.2014