Immer-dabei-Tasche

Platz für alles, was frau braucht – hübsch ordentlich verstaut und sofort griffbereit. Erstaunlich geräumig und doch handlich klein dient sie als praktische „Tasche in der Tasche“, Clutch oder Kosmetiktäschchen.

Ideal für alles, was Du unterwegs rasch zur Hand haben willst, wie Schlüsselbund, Deo, Stifte, MP3-Player, USB-Stick, Handcreme, Lippenstift, Taschentücher… etc.

Nach einer Idee von der "Sew-together-bag".

Der Name dieser kleinen Tasche ist quasi von selbst gekommen: ich liebe sie, habe sie immer dabei!

Maße:
Höhe: ca. 10,5 cm
Breite: ca. 20,0 cm
Tiefe: ca. 8,5 cm

Die Anleitung und der Schnitt liegt als PDF in Din A5 vor und hat 16 Seiten

Bestellung: Anleitung und Schnitt der "Immer-dabei-Tasche"

Preis: 7,20 Euro

Nach der Bestellung erhälst Du von mir eine Rechnung. Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, sende ich Dir über Deine angegebene Email die Anleitung im PDF-Format.

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden.








Bitte rechnen Sie 5 plus 9.
© Gaby Lönne
ersterzaehler
Online:
1
Besucher heute:
6
Besucher gesamt:
141.705
Zugriffe heute:
7
Zugriffe gesamt:
301.935
Besucher pro Tag: Ø
115
Zählung seit:
 12.12.2014